gospel
发表于 2025-3-25 06:51:52
http://reply.papertrans.cn/40/3905/390426/390426_21.png
Generosity
发表于 2025-3-25 11:16:18
http://reply.papertrans.cn/40/3905/390426/390426_22.png
chronology
发表于 2025-3-25 13:04:43
Anwendung der RFA in der Silikatindustriextrauma) oder als akute Dekompensation chronischer Erkrankungen (z. B. bei chronisch obstruktiven Lungenerkrankungen — COLD), aber auch als Komplikation unserer intensivmedizinischen Maßnahmen (z. B. als nosokomiale pulmonale Infektion, als Barotrauma), insbesondere aber als Begleiterkrankung andere
Pandemic
发表于 2025-3-25 17:03:37
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88298-1ablaufen, wirken sich auf den Gehalt der Atemgase O. und CO. im Blut aus. Wird die pulmonale O.-Aufnahme so stark beeinträchtigt, daß der durch den Ruhemetabolismus einschließlich der Atemarbeit bedingte O.-Bedarf nicht mehr zu decken ist, liegt eine respiratorische Insuffizienz vor. Entsteht diese
Indolent
发表于 2025-3-25 23:40:44
Vergleich verschiedener Analysenmethoden,le Gefäßwiderstand kann entweder durch eine Vasokonstriktion oder durch strukturelle Veränderungen bedingt sein. Beide Mechanismen sind in der Frühphase noch reversibel, werden aber später sehr rasch irreversibel, wenn die Lungengefäße entweder völlig obstruiert oder gar total zerstört sind .
cortex
发表于 2025-3-26 00:32:33
http://reply.papertrans.cn/40/3905/390426/390426_26.png
发现
发表于 2025-3-26 07:49:57
http://reply.papertrans.cn/40/3905/390426/390426_27.png
相一致
发表于 2025-3-26 11:45:10
http://reply.papertrans.cn/40/3905/390426/390426_28.png
不公开
发表于 2025-3-26 12:51:21
https://doi.org/10.1007/978-3-662-25076-1genannt) bezeichnet ein sehr breites Krankheitsbild, das als pathophysiologische Gemeinsamkeit die Einschränkung der Atemstromstärken bzw. die Erhöhung des Atemwegswiderstandes hat. Zugrundeliegende Krankheiten sind einzeln oder in Übergängen eine chronische Bronchitis, ein Asthma bronchiale oder ei
Exposition
发表于 2025-3-26 17:27:42
Röntgenographische Werkstoff-Prüfung an das gewählte Beatmungsverfahren zu ermöglichen, andererseits um eine Verbesserung gewisser pulmonaler Störfaktoren zu erreichen. Daher sind prinzipiell zwei ganz verschiedene medikamentöse Zielrichtungen zu besprechen, nämlich die therapeutischen Verfahren zur Sedierung/Analgesierung und Relaxat