gospel 发表于 2025-3-25 06:51:52
http://reply.papertrans.cn/40/3905/390426/390426_21.pngGenerosity 发表于 2025-3-25 11:16:18
http://reply.papertrans.cn/40/3905/390426/390426_22.pngchronology 发表于 2025-3-25 13:04:43
Anwendung der RFA in der Silikatindustriextrauma) oder als akute Dekompensation chronischer Erkrankungen (z. B. bei chronisch obstruktiven Lungenerkrankungen — COLD), aber auch als Komplikation unserer intensivmedizinischen Maßnahmen (z. B. als nosokomiale pulmonale Infektion, als Barotrauma), insbesondere aber als Begleiterkrankung anderePandemic 发表于 2025-3-25 17:03:37
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88298-1ablaufen, wirken sich auf den Gehalt der Atemgase O. und CO. im Blut aus. Wird die pulmonale O.-Aufnahme so stark beeinträchtigt, daß der durch den Ruhemetabolismus einschließlich der Atemarbeit bedingte O.-Bedarf nicht mehr zu decken ist, liegt eine respiratorische Insuffizienz vor. Entsteht dieseIndolent 发表于 2025-3-25 23:40:44
Vergleich verschiedener Analysenmethoden,le Gefäßwiderstand kann entweder durch eine Vasokonstriktion oder durch strukturelle Veränderungen bedingt sein. Beide Mechanismen sind in der Frühphase noch reversibel, werden aber später sehr rasch irreversibel, wenn die Lungengefäße entweder völlig obstruiert oder gar total zerstört sind .cortex 发表于 2025-3-26 00:32:33
http://reply.papertrans.cn/40/3905/390426/390426_26.png发现 发表于 2025-3-26 07:49:57
http://reply.papertrans.cn/40/3905/390426/390426_27.png相一致 发表于 2025-3-26 11:45:10
http://reply.papertrans.cn/40/3905/390426/390426_28.png不公开 发表于 2025-3-26 12:51:21
https://doi.org/10.1007/978-3-662-25076-1genannt) bezeichnet ein sehr breites Krankheitsbild, das als pathophysiologische Gemeinsamkeit die Einschränkung der Atemstromstärken bzw. die Erhöhung des Atemwegswiderstandes hat. Zugrundeliegende Krankheiten sind einzeln oder in Übergängen eine chronische Bronchitis, ein Asthma bronchiale oder eiExposition 发表于 2025-3-26 17:27:42
Röntgenographische Werkstoff-Prüfung an das gewählte Beatmungsverfahren zu ermöglichen, andererseits um eine Verbesserung gewisser pulmonaler Störfaktoren zu erreichen. Daher sind prinzipiell zwei ganz verschiedene medikamentöse Zielrichtungen zu besprechen, nämlich die therapeutischen Verfahren zur Sedierung/Analgesierung und Relaxat