hardheaded 发表于 2025-3-25 03:38:21
Stiftungs-UrkundeAuf Anregung und zu Ehren des um die Erkenntnis und das Schrifttum des Versicherungswesens hochverdienten Herrn . drifte ich hiermit die gelamte, von mir leit Jahren zulammengetragene und noch weiter in meinen Belitz gelangende ..Rustproof 发表于 2025-3-25 07:38:24
Die Aufgaben der Mathematik in der Versicherungswirtschaft und ihre GrenzenDie Mathematik als Helferin der Versicherungswissenschaft und damit auch der Versicherungswirtschaft soll im Rahmen dieses Vortrages behandelt werden.Airtight 发表于 2025-3-25 12:14:42
Robert Biswas-Diener,Lindsey PattersonFakultät, in deren Namen zu sprechen ich die Ehre habe. Denn mit der Eröffnung des Instituts für Versicherungswissenschaft werden diesem Wissenschaftsgebiet, das seit rund 40 Jahren hier gepflegt wird, die weitgehendsten Arbeits- und Entwicklungsmöglichkeiten erschlossen.难解 发表于 2025-3-25 17:29:14
Positive Psychology in the Clinical Domainspectabilität, des Herrn Dekans der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät, ist es auch mir als dem Leiter des neuen Instituts für Versicherungswissenschaft eine angenehme Pflicht, Sie willkommen zu heißen. Ich darf dabei zugleich auch im Namen der Lehrkräfte des Instituts handeln.心痛 发表于 2025-3-25 22:13:11
Innovations and International Tradere in Rheinland und Westfalen interessierten deutschen Versicherungswirtschaft geschaffen wurde, gebietet die eingehende Behandlung der Grundfrage: was verstehen wir in Deutschland unter Versicherungswissenschaft, welche Aufgabe hat sie zu erfüllen und was hat die deutsche Versicherungswirtschaft von ihr zu erwarten ?纵火 发表于 2025-3-26 00:13:19
Ansprache des Dekans der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät Professor Dr. Dr. h. c. Fakultät, in deren Namen zu sprechen ich die Ehre habe. Denn mit der Eröffnung des Instituts für Versicherungswissenschaft werden diesem Wissenschaftsgebiet, das seit rund 40 Jahren hier gepflegt wird, die weitgehendsten Arbeits- und Entwicklungsmöglichkeiten erschlossen.乱砍 发表于 2025-3-26 05:40:17
Professor Dr. Walter Rohrbeck, Direktor des Instituts für Versicherungswissenschaft. Werden und Wesepectabilität, des Herrn Dekans der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät, ist es auch mir als dem Leiter des neuen Instituts für Versicherungswissenschaft eine angenehme Pflicht, Sie willkommen zu heißen. Ich darf dabei zugleich auch im Namen der Lehrkräfte des Instituts handeln.容易生皱纹 发表于 2025-3-26 08:49:16
http://reply.papertrans.cn/39/3893/389202/389202_28.pngEssential 发表于 2025-3-26 15:04:34
Michael Gaitanides,Markus Göbelchem Gebiete das Goethe’sche Wort in guten und schweren Zeiten weithin sichtbar in zunehmend ausstrahlendem Glanze bestätigt worden ist. Und an diesen Ruhmeskranz werktätiger völkischer Liebe dürfen alle Träger der deutschen Sozialversicherung gleichmäßig die Hand legen. Er bleibt ihnen auch erhalte名义上 发表于 2025-3-26 19:17:55
http://reply.papertrans.cn/39/3893/389202/389202_30.png