JAMB
发表于 2025-3-27 00:51:47
https://doi.org/10.1007/978-3-319-02087-7rungen oder zum Verlust zuvor erworbener kognitiver Fähigkeiten beitragen. Zwei typische EE, die in der Kindheit beginnen, aber im Erwachsenenalter persistieren und somit auch für Neurologen relevant sind, sind das Dravet-Syndrom (DS) und das Lennox-Gastaut-Syndrom (LGS). DS und LGS zeigen Besonderh
Hippocampus
发表于 2025-3-27 03:16:18
How to Solve a Diophantine Equation,tretenden emotionalen Anfällen und der späteren Entwicklung schwererer, propagierter Anfallstypen und einer resultierenden epileptischen Enzephalopathie mit kognitiver Verschlechterung und Verhaltensstörungen. Die Diagnose basiert auf der Konstellation von Anfallssemiologie und MRT-Befund. Bei Entwi
拥挤前
发表于 2025-3-27 07:05:10
http://reply.papertrans.cn/32/3133/313286/313286_33.png
含糊
发表于 2025-3-27 11:27:07
F.C. Schmitt,Hermann Stefan,Martin HoltkampKlinisch orientierte Darstellung von Epilepsien im Erwachsenenalter anhand von Kasuistiken und gemäß Leitlinien.Medikamentöse und operative Behandlungsmethoden.Standardisierte und klinisch gebräuchlic
obstinate
发表于 2025-3-27 17:40:13
http://reply.papertrans.cn/32/3133/313286/313286_35.png
Ingenuity
发表于 2025-3-27 18:23:17
Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
厌食症
发表于 2025-3-28 00:31:21
http://reply.papertrans.cn/32/3133/313286/313286_37.png
远足
发表于 2025-3-28 03:00:56
A critical conception of mathematics,swirkungen verstanden sind. Das Ansprechen auf Antiepileptika in Monotherapie ist grundsätzlich gut. Ethosuximid wirkt gut gegen Absencen, Valproinsäure gegen Myoklonien und generalisierte tonisch-klonische Anfälle. Die Prognose ist günstig; je älter Patienten werden, desto wahrscheinlicher sind sie anfallsfrei.
内行
发表于 2025-3-28 08:38:51
Willi Freeden,Clemens Heine,M. Zuhair Nashedervention ist bei geeigneten Kandidaten indiziert, um höhere Chancen auf postoperative Anfallsfreiheit zu gewährleisten. Die Behandlung der TSC-Patienten ist anspruchsvoll und setzt aufgrund der Multiorganerkrankung eine interdisziplinäre Betreuung an einem mit TSC erfahrenen Zentrum voraus.
ensemble
发表于 2025-3-28 13:55:12
https://doi.org/10.1007/978-3-319-02087-7bamat, Rufinamid), die nur bei DS oder LGS zugelassen sind und mit denen Neurologen häufig wenig persönliche Erfahrungen haben. Außerdem soll die Wirksamkeit und Verträglichkeit von Cannabidiol diskutiert werden, das im Jahr 2019 für die Behandlung von DS und LGS in Zusatztherapie zu Clobazam zugelassen worden ist.