只有 发表于 2025-3-30 09:20:30

,…kannst Du Dir erklären, warum ich immer mit Schmerzen hinter dem Brustbein und einer heiseren Stimik studiert, mit schmerzverzerrten Gesicht nach vorne beugt und seine Hand schützend mittig unter die Brust hält. Eine Sekunde später entspannt er sich wieder. Sie fragen: „Alles okay?“ „Ja, schon wieder in Ordnung, so etwas habe ich manchmal nach dem Essen.“, antwortet er und führt dann fort: „Aber

exostosis 发表于 2025-3-30 15:34:30

,…warum funktioniert das immer nur alle paar Tage?,nd Hauptspeise bestellt, heute will sie gar nichts essen?!? Auch die anderen am Tisch schauen irritiert, das ist sehr untypisch für sie. „Du willst doch wohl nicht etwas abnehmen?“ fragt Leonie entsetzt, die direkt neben ihrer schlanken Silhouette sitzt. Sandra ist das alles ganz offensichtlich unan

大都市 发表于 2025-3-30 19:20:41

,…warum habe ich immer wieder diese Schmerzen an der rechten Seite?,ach dem Essen in der Mensa gerade auf dem Weg zur Biologie-Vorlesung, als Steffen plötzlich stehengeblieben war. „Keine Ahnung!“, keucht er. „Das hatte ich in letzter Zeit schon öfters, aber so schlimm war es noch nie, ich kann vor Schmerz gar nicht richtig atmen.“ Er stöhnt wieder und hält die Händ
页: 1 2 3 4 5 [6]
查看完整版本: Titlebook: Du studierst doch Medizin, sag mal ...; Alltagsbeschwerden e Martina Kahl-Scholz Textbook 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil v