CHAR
发表于 2025-3-25 04:01:14
Vorbemerkungen,Zur endotrachealen Intubation kann der Tubus auf oralem oder auf nasalem Wege in den Mesopharynx und von dort weiter durch den Larynx in die Trachea geführt werden. Beide Wege werden praktisch benutzt; allerdings wird heute die orale Einführung, wenn möglich, bevorzugt.
fallible
发表于 2025-3-25 08:13:10
http://reply.papertrans.cn/28/2777/277661/277661_22.png
吞下
发表于 2025-3-25 14:09:26
Anhang,Häufigkeitsverteilung der naso- und orotrachealenTuben (zu Kap. III,4, Tabelle 2–4).
commute
发表于 2025-3-25 16:48:07
http://reply.papertrans.cn/28/2777/277661/277661_24.png
exclusice
发表于 2025-3-25 22:31:18
http://reply.papertrans.cn/28/2777/277661/277661_25.png
软弱
发表于 2025-3-26 03:18:35
Decision-Making under Uncertaintyrn nur ganz selten einmal blutstillende Maßnahmen. Blutungen in den Rachen können jedoch die Sicht bei der Intubation behindern, insbesondere bei schwierigen Verhältnissen, die mehrere Intubationsversuche erforderlich machen. Außerdem kann das Blut aspiriert werden, bevor der Tubus abgedichtet werden konnte.
冒号
发表于 2025-3-26 06:56:50
http://reply.papertrans.cn/28/2777/277661/277661_27.png
Tempor
发表于 2025-3-26 08:29:09
http://reply.papertrans.cn/28/2777/277661/277661_28.png
Encapsulate
发表于 2025-3-26 15:30:52
978-3-540-04411-6Springer Verlag Berlin Heidelberg 1969
NUDGE
发表于 2025-3-26 18:51:09
Zusammenfassung,eit sind. Die Schwierigkeiten bei der nasalen Intubation des Säuglings liegen nicht in einer zu engen Nase, sondern in dem kurzen Abstand des Larynx vom Gaumen, der wenig Platz zum Manipulieren vom Mund aus läßt. Für die „blinde“ nasale Intubation bringt die sichere Vorstellung von der Lage des Tubu