沙文主义 发表于 2025-3-28 18:06:22
https://doi.org/10.1007/978-981-13-9190-3 Neugeborene sofort erfaßt und behandelt wurden. Der tabellarischen Zusammenfassung sind allerdings Grenzen in der Genauigkeit gesetzt, weil die verschiedenen Untersucher nicht immer genau das gleiche erfaßt und beschrieben haben. Soweit dies ersichtlich war, wurde es berücksichtigt. Der Tastbefundventilate 发表于 2025-3-28 22:21:36
http://reply.papertrans.cn/28/2770/276940/276940_42.pngBlasphemy 发表于 2025-3-29 02:37:09
http://reply.papertrans.cn/28/2770/276940/276940_43.png胰岛素 发表于 2025-3-29 04:30:14
http://reply.papertrans.cn/28/2770/276940/276940_44.pngFlounder 发表于 2025-3-29 09:32:22
Book 1984n An fangen bis zu unserem gegenwärtigen Stand zu verfolgen. Viele Autoren schildern die Diagnostik und Behandlung der angebo renen Hüftdysplasie und Hüftluxation nach bestimmten Altersgrup pen. Uns erscheint es richtiger, nach dem arthrographischen Befund und dem Schweregrad der Veränderungen inarbovirus 发表于 2025-3-29 14:30:17
ung von den An fangen bis zu unserem gegenwärtigen Stand zu verfolgen. Viele Autoren schildern die Diagnostik und Behandlung der angebo renen Hüftdysplasie und Hüftluxation nach bestimmten Altersgrup pen. Uns erscheint es richtiger, nach dem arthrographischen Befund und dem Schweregrad der Veränderungen in978-3-662-06622-5978-3-662-06621-8伦理学 发表于 2025-3-29 17:01:05
Die angeborene Hüftdysplasie und Hüftluxation im Kindes- und ErwachsenenalterGrundlagen, Diagnost贪婪性 发表于 2025-3-29 21:22:37
http://reply.papertrans.cn/28/2770/276940/276940_48.pngEVADE 发表于 2025-3-30 01:29:24
,Einführung in die Biomechanik des Hüftgelenks,ng des Beinskeletts gegenüber dem Beckenkorb hat demnach zur Folge eine Diversion der beiden im Hüftgelenk zusammenstoßenden Winkel des koxalen Femurendes (CCD- und AT-Winkel s. 4.4) und der Pfanneneingangsebene mit den daraus resultierenden ungünstigeren und biomechanisch komplizierten BeanspruchunReservation 发表于 2025-3-30 05:06:56
,Zur Geschichte der Behandlung der angeborenen Hüftluxation,(1895 b, d) eingeführte „unblutige Reposition“ in der Folgezeit durchsetzte. Röntgenkontrollen waren damals noch nicht möglich. F. Lange (1959) berichtet in seinen Lebenserinnerungen, daß in der Frühzeit der Luxationsbehandlung nur etwa 5% der eingerenkten Hüften in der Repositionsstellung verbliebe