沙文主义
发表于 2025-3-28 18:06:22
https://doi.org/10.1007/978-981-13-9190-3 Neugeborene sofort erfaßt und behandelt wurden. Der tabellarischen Zusammenfassung sind allerdings Grenzen in der Genauigkeit gesetzt, weil die verschiedenen Untersucher nicht immer genau das gleiche erfaßt und beschrieben haben. Soweit dies ersichtlich war, wurde es berücksichtigt. Der Tastbefund
ventilate
发表于 2025-3-28 22:21:36
http://reply.papertrans.cn/28/2770/276940/276940_42.png
Blasphemy
发表于 2025-3-29 02:37:09
http://reply.papertrans.cn/28/2770/276940/276940_43.png
胰岛素
发表于 2025-3-29 04:30:14
http://reply.papertrans.cn/28/2770/276940/276940_44.png
Flounder
发表于 2025-3-29 09:32:22
Book 1984n An fangen bis zu unserem gegenwärtigen Stand zu verfolgen. Viele Autoren schildern die Diagnostik und Behandlung der angebo renen Hüftdysplasie und Hüftluxation nach bestimmten Altersgrup pen. Uns erscheint es richtiger, nach dem arthrographischen Befund und dem Schweregrad der Veränderungen in
arbovirus
发表于 2025-3-29 14:30:17
ung von den An fangen bis zu unserem gegenwärtigen Stand zu verfolgen. Viele Autoren schildern die Diagnostik und Behandlung der angebo renen Hüftdysplasie und Hüftluxation nach bestimmten Altersgrup pen. Uns erscheint es richtiger, nach dem arthrographischen Befund und dem Schweregrad der Veränderungen in978-3-662-06622-5978-3-662-06621-8
伦理学
发表于 2025-3-29 17:01:05
Die angeborene Hüftdysplasie und Hüftluxation im Kindes- und ErwachsenenalterGrundlagen, Diagnost
贪婪性
发表于 2025-3-29 21:22:37
http://reply.papertrans.cn/28/2770/276940/276940_48.png
EVADE
发表于 2025-3-30 01:29:24
,Einführung in die Biomechanik des Hüftgelenks,ng des Beinskeletts gegenüber dem Beckenkorb hat demnach zur Folge eine Diversion der beiden im Hüftgelenk zusammenstoßenden Winkel des koxalen Femurendes (CCD- und AT-Winkel s. 4.4) und der Pfanneneingangsebene mit den daraus resultierenden ungünstigeren und biomechanisch komplizierten Beanspruchun
Reservation
发表于 2025-3-30 05:06:56
,Zur Geschichte der Behandlung der angeborenen Hüftluxation,(1895 b, d) eingeführte „unblutige Reposition“ in der Folgezeit durchsetzte. Röntgenkontrollen waren damals noch nicht möglich. F. Lange (1959) berichtet in seinen Lebenserinnerungen, daß in der Frühzeit der Luxationsbehandlung nur etwa 5% der eingerenkten Hüften in der Repositionsstellung verbliebe