狂热文化
发表于 2025-3-25 03:58:03
http://reply.papertrans.cn/27/2681/268010/268010_21.png
geometrician
发表于 2025-3-25 11:23:11
,Tracheotomierte im häuslichen Bereich,iger Recurrensparese, Patienten nach Tumoroperationen, wenn wegen ödematöser Schwellungen im Schlund und Kehlkopf das Dekanülement noch nicht möglich war und bei Patienten mit inoperablen Tumoren oder Tumorrezidiven im Mund-Hypopharynx-Kehlkopfbereich. Meistens sind es Erwachsene, die im häuslichen Bereich eine Kanüle tragen.
magnanimity
发表于 2025-3-25 13:44:45
Second Language Learning and Teachingeinen wieder gut Luft, doch ist es auch hier möglich, daß ein Tracheotomierter Luftnot entwickelt. Dies gilt sowohl für ambulante wie für stationäre Kanülenpatienten, auf regulären Stationen und Intensivstationen. Die Ursachen, die bei Kanülenträgern zur Luftnot führen können, sind dabei mannigfaltig (Tab. 10, 11).
AND
发表于 2025-3-25 17:38:07
Amanda Daniela Cortez,Agustín Fuentes in Großbritannien (1878 erste orotracheal Intubation am Patienten), O’Dwyer (USA), Maydl (Tschechoslowakei), Eisenmenger (Österreich) und v. a. Kuhn in Deutschland, die die orotracheale (perorale) Intubation weiter entwickelten.
arthroscopy
发表于 2025-3-25 23:20:07
http://reply.papertrans.cn/27/2681/268010/268010_25.png
消灭
发表于 2025-3-26 02:41:19
http://reply.papertrans.cn/27/2681/268010/268010_26.png
现代
发表于 2025-3-26 04:32:23
http://reply.papertrans.cn/27/2681/268010/268010_27.png
anthesis
发表于 2025-3-26 09:10:58
,Der Kanülenwechsel,ten und/oder Angehörige müssen vom Pflegepersonal oder Arzt sogar angeleitet werden, den Kanülenwechsel selbst durchzuführen, bevor eine Entlassung aus stationärer Behandlung erfolgen kann (besonders Dauerkanülenträger).
Hdl348
发表于 2025-3-26 14:30:50
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侵略者
发表于 2025-3-26 19:55:53
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