Medicaid 发表于 2025-3-25 04:08:19
egrenzte Möglichkeit der Prävention. Es fehlen die Kenntnisse der Übergangsphase von chronischer Herzkrankheit zum akuten Herzinfarkt. In diese Wissenslücke stößt dieses Buch. Ausgehend von der zirkadianen Variation des Herzinfarktes - er tritt morgens dreimal häufiger auf als zu anderen TageszeitenADORE 发表于 2025-3-25 08:22:30
http://reply.papertrans.cn/27/2666/266589/266589_22.png疏忽 发表于 2025-3-25 14:42:34
http://reply.papertrans.cn/27/2666/266589/266589_23.png我不明白 发表于 2025-3-25 18:39:16
Pathophysiologische Mechanismen,en in das Plasma sezerniert: ADP und Thromboxan A2, beides wiederum potente Thrombozytenaktivatoren, Fibrinogen, von Willebrand-Faktor sowie Plättchenfaktor 4 und PDGF (platelet-derived growth factor), die die Migration von glatten Muskelzellen in die Intima induzieren.yohimbine 发表于 2025-3-25 23:49:55
http://reply.papertrans.cn/27/2666/266589/266589_25.pngomnibus 发表于 2025-3-26 03:19:32
http://reply.papertrans.cn/27/2666/266589/266589_26.png有说服力 发表于 2025-3-26 05:10:50
ber die aktuellen Konzepte zu den Risikofaktoren. Somit steht dem Leser das gesamte Gebiet der auslösenden Phase des Herzinfarktes erstmals in einer Monographie zur Verfügung.978-3-642-85413-2978-3-642-85412-5Progesterone 发表于 2025-3-26 12:14:09
https://doi.org/10.1007/978-3-031-05156-2, „nur“ 50%). Zweitens liegen beim individuellen Patienten immer eine große Anzahl von physiologischen, psychologischen und sonstigen Begleitfaktoren vor, für die es keine genau vergleichbare Situation gibt. Daher muß der Arzt für die optimale präventive Strategie beim individuellen Patienten zwar d遭遇 发表于 2025-3-26 12:57:10
Ausblick,, „nur“ 50%). Zweitens liegen beim individuellen Patienten immer eine große Anzahl von physiologischen, psychologischen und sonstigen Begleitfaktoren vor, für die es keine genau vergleichbare Situation gibt. Daher muß der Arzt für die optimale präventive Strategie beim individuellen Patienten zwar dIVORY 发表于 2025-3-26 20:14:33
http://reply.papertrans.cn/27/2666/266589/266589_30.png