令人发腻 发表于 2025-4-1 05:39:02
https://doi.org/10.1007/978-94-024-1261-1r ergebensten Bitte an Sie zu wenden, uns durch recht baldige Einsendung Ihrer Referate in den Stand zu setzen, schon die ersten Blätter unseres Sammelwerkes durch den Namen eines so hervorragenden Mathematikers zieren zu dürfen, und überhaupt im Kreise Ihrer Freunde und Schüler zur Würdigung und UnCryptic 发表于 2025-4-1 07:08:29
Roman Kislov,Diane Burns,Kathleen Montgomery Aber Sie werden mich . — denn nicht allein, dass ich Zeit und Rath von Freunden brauchte um Ihnen ordentliche Auskunft zu geben, ich bin auch in der Zwischenzeit durch mehrfache Reisen verhindert gewesen selbst dringend Nöthiges zu erledigen. Das Ziel zweier jener Reisen war Goettingen. Ich war innurture 发表于 2025-4-1 11:22:51
Giuseppe Scaratti,Mara Gorli,Marta Pirias y développez m’ont beaucoup interéressé et ensuite parce que j’ai été flatté de voir qu’un homme tel que vous avait pris la peine de lire mon travail sur les fonctions fuchsiennes et l’arithmétique. C’est bien en effet sur le fait que la forme ternaire quadratique b.-ac est un invariant de la form