Coronary-Spasm 发表于 2025-3-26 23:50:27
http://reply.papertrans.cn/16/1558/155761/155761_31.pngTinea-Capitis 发表于 2025-3-27 01:32:23
Positiver und negativer Phasenwinkel,ffen (.) und die partiell-kausale Behandlung durch Thymektomie (.), die allerdings die Remissions- und Überlebenschancen signifikant verbessert. Das bedeutet, daß man sich nur an die Thymektomie wagen darf, wenn man das Risiko der operativen Therapie unter spezieller Berücksichtigung des Grundleiden确定无疑 发表于 2025-3-27 06:15:50
http://reply.papertrans.cn/16/1558/155761/155761_33.png让空气进入 发表于 2025-3-27 10:37:38
http://reply.papertrans.cn/16/1558/155761/155761_34.png邪恶的你 发表于 2025-3-27 16:49:25
https://doi.org/10.1007/978-3-662-33105-7 Von diesen Hormonen sind die Glucocorticoide mit einem Tagesbedarf von ca. 20 mg und das Mineralocorticoid Aldosteron mit einem Tagesbedarf von 0,1–0,3 mg lebensnotwendig . Das physiologische Glucocorticoid Cortisol hat ebenfalls eine mineralo-corticoide Wirkung — nur in einem etwa 1认为 发表于 2025-3-27 19:46:58
http://reply.papertrans.cn/16/1558/155761/155761_36.png过剩 发表于 2025-3-28 01:15:36
Erfahrungen mit Beta-Blockern bei der Resektion hyperthyreoter bzw. toxischer Strumentive toxische Komplikationen sind hingegen, dank der Ausschöpfung aller Möglichkeiten der Operationsvorbereitung, zur Seltenheit geworden. So haben wir an der 1. Chirurgischen Abteilung seit 5 Jahren bei 276 operierten Hyperthyreosen keine bedrohliche Krisensituation mehr gesehen.专心 发表于 2025-3-28 04:17:26
Indikation, präoperative Vorbereitung, Narkoseführung und postoperative Nachsorge bei Patienten mit ffen (.) und die partiell-kausale Behandlung durch Thymektomie (.), die allerdings die Remissions- und Überlebenschancen signifikant verbessert. Das bedeutet, daß man sich nur an die Thymektomie wagen darf, wenn man das Risiko der operativen Therapie unter spezieller Berücksichtigung des Grundleidens extrem klein halten kann (. u. .).aerial 发表于 2025-3-28 06:36:03
Narkoseführung und Operationsnachsorge bei benignem und malignem organischen Hyperinsulinismusschen Zuständen ist bis heute nur durch operative Maßnahmen mit endgültigem Erfolg zu behandeln. Hieran hat auch die Entdeckung blutzuckersteigernder Substanzen, wie z.B. Glucagon, Diaz-oxide oder Sulfactin, bisher nichts ändern können.TEN 发表于 2025-3-28 12:19:42
Spezielle anaesthesiologische Probleme beim Cushing-Syndrom Von diesen Hormonen sind die Glucocorticoide mit einem Tagesbedarf von ca. 20 mg und das Mineralocorticoid Aldosteron mit einem Tagesbedarf von 0,1–0,3 mg lebensnotwendig . Das physiologische Glucocorticoid Cortisol hat ebenfalls eine mineralo-corticoide Wirkung — nur in einem etwa 15- bis 20fach geringeren Ausmaß.