hazard
发表于 2025-3-26 23:22:06
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爱哭
发表于 2025-3-27 05:03:06
Ösophagusresektionen, Ösophagusersatz — Interposition, Ösophagus-Bypass-Operationen Mortalitätsrate und häufiger Refluxösophagitis ist. Einige behaupten sogar, daß diese Operation hinsichtlich der Ernährungsqualität nicht besser sei, als die Gastrektomie mit Ösophagojejunostomie. Unsere Erfahrung ist genau anders. Nach totaler Magenresektion tritt häuflg ein Dumping-Syndrom auf, u
使残废
发表于 2025-3-27 09:11:26
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Astigmatism
发表于 2025-3-27 09:51:54
Proximale gastrale Vagotomieperationsmortalitat von alien Operationen zur Behandlung des Duodenalulkus. Auf der anderen Seite liegt die Rezidivhäufigkeit bei dieser Operationsmethode bei 10% während 5–10 Jahren Verlaufsuntersuehungen. Da die Komplikationen nach einer Drainageoperation und Magenresektion, wie Dumping-Syndrom, G
弯腰
发表于 2025-3-27 17:22:21
Gastrojejunostomieveränderte Duodenum eine Pyloroplastik technisch nicht risikolos möglich ist. Des weiteren kommt sie als Palliativmaßnahme bei inoperablem, stenosierendem Magen- oder Pankreaskarzinom in Frage. Bei diesen Fällen ist die routinemäßige Vagotomie nicht erforderlich, da die Patienten erfahrungsgemäß nur
FLINT
发表于 2025-3-27 20:11:50
Perforiertes Ulcus pepticumldung umgeben. Liegt die Perforation an der Magenhinterwand, ist eine adequate Übernähung im allgemeinen nicht möglich. Auch hat das Magengeschwür eine hohe Rezidivrate. Aus diesen Gründen sollte bei Nichtrisikopatienten auch schon beim Ersteingriff die Resektion in Erwägung gezogen werden. Ist aus
Anguish
发表于 2025-3-27 23:44:29
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cunning
发表于 2025-3-28 05:25:04
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渗透
发表于 2025-3-28 09:46:18
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Felicitous
发表于 2025-3-28 10:47:42
Gastrojejunostomiendem Magen- oder Pankreaskarzinom in Frage. Bei diesen Fällen ist die routinemäßige Vagotomie nicht erforderlich, da die Patienten erfahrungsgemäß nur noch eine kurze Lebenserwartung haben und während dieses Zeitraums Ulkusbildungen nach Gastrojejunostomie bei Pankreaskarzinom nicht mehr zur Entwicklung kommen.