易改变 发表于 2025-3-25 06:52:06

A Method to Assess the Population-Level Consequences of Wind Energy Facilities on Bird and Bat Speciequired may be unavailable or of poor quality for some species. These issues should be carefully considered before using the methodology. The approach will increase in value as more data become available and will broaden the understanding of anthropogenic sources of mortality on bird and bat populations.

Calculus 发表于 2025-3-25 10:53:58

http://reply.papertrans.cn/103/10288/1028703/1028703_22.png

柳树;枯黄 发表于 2025-3-25 12:12:51

http://reply.papertrans.cn/103/10288/1028703/1028703_23.png

HAIL 发表于 2025-3-25 17:48:26

Thomas Grünkorn,Jan Blew,Oliver Krüger,Astrid Potiek,Marc Reichenbach,Jan von Rönn,Hanna Timmermann, unparteiisch drei Rollen in einer einzigen Person, die meine, die des Gegners und die des Richters. Wenn ein Gesichtspunkt derart ist, daß er mehr nützt als schadet, beschließe ich ihn vorzubringen; das worin ich mehr Negatives als Positives finde, verwerfe ich vollkommen und lasse es beiseite. Dam

Contend 发表于 2025-3-25 23:35:27

Jay E. Diffendorfer,Julie A. Beston,Matthew D. Merrill,Jessica C. Stanton,Margo D. Corum,Scott R. Lomit der Spezialisierung des Wissens zusammen, die überhaupt eine Errungenschaft des 19. Jahrhunderts ist und sich nicht nur auf Deutschland beschränkt; andererseits ist hier der Niedergang der Rhetorik besonders kraß, so daß noch spezifische Ursachen hinzukommen. Sie wurden auch schon mehrfach zusam

ADOPT 发表于 2025-3-26 01:03:27

hen Geschichte, erörtert er den Zusammenhang von Ethik und Rhetorik: »Denn ich möchte nicht zugeben, die Redenschaft über rechtes, ehrbares Leben sei, wie einige gemeint haben, der Zuständigkeit der Philosophen zuzuweisen […]. Deshalb möchte ich […] entschieden dafür eintreten, daß diese Dinge von R

comely 发表于 2025-3-26 08:18:55

Hendrik Reers,Stefanie Hartmann,Johanna Hurst,Robert Brinkmanneistige Grund- und Urkraft, die zur Entdeckung der Wahrheit und ihrer Bestimmung und Sicherung hinführt […]. Das gesamte 18. Jahrhundert faßt die Vernunft in . Sinne. Es nimmt sie nicht sowohl als einen festen . von Erkenntnissen, von Prinzipien, von Wahrheiten als vielmehr als eine .; als eine Kraf

小丑 发表于 2025-3-26 12:24:33

Allix Brenninkmeijer,Erik Klopsprechend läßt sich vorstellen, daß sich im Blut im Laufe des Tages „Abfallstoffe“ anhäufen, die uns das Gefühl der Müdigkeit vermitteln (s. dazu Abschnitt 9.2 im Grundriß der Neurophysiologie), oder daß bestimmte Hormone, sobald sie in genügender Form im Organismus vorliegen, Empfindungen der sexue

提名的名单 发表于 2025-3-26 14:28:25

t die psychische Komponente der Sinnesphysiologie jedoch ungleich reichhaltiger und faszinierender; wir empfinden Sinneserfahrungen als ganz persönliche Erlebnisse, hängen in unseren Stimmungen von ihnen ab, wir werden in einer Umgebung, die Sinnesreize ausschaltet, psychisch instabil und krank (sen

步履蹒跚 发表于 2025-3-26 20:08:19

Ricardo Tomé,Filipe Canário,Alexandre H. Leitão,Nadine Pires,Miguel Repaselöst wird (Abb. 8-1B, Pfeile 1 bis 3). Entsprechend läßt sich vorstellen, daß sich im Blut im Laufe des Tages „Abfallstoffe“ anhäufen, die uns das Gefühl der . vermitteln, oder daß bestimmte Hormone, sobald sie in genügender Konzentration im Organismus vorliegen, Empfindungen der . bedingen.
页: 1 2 [3] 4 5 6
查看完整版本: Titlebook: Wind Energy and Wildlife Interactions; Presentations from t Johann Köppel Book 2017 Springer International Publishing AG 2017 Wind energy.W