爱国者 发表于 2025-3-26 21:06:59
https://doi.org/10.1007/978-3-030-42897-6tspunkte bei der segmentalen Pankreas-transplantation dar. Darüberhinaus bereitet die Drainage der exokrinen Pankreassekrete nach wie vor erhebliche Probleme, die durch Pankreasgangverödung mittels Einspritzens schnell härtender Substanzen nur unbefriedigend gelöst sind (.).obstruct 发表于 2025-3-27 04:00:30
http://reply.papertrans.cn/11/1003/100232/100232_32.pngGIBE 发表于 2025-3-27 07:12:28
https://doi.org/10.1007/978-3-030-42897-6nsicherheit bezüglich des geeignetsten chirurgischen Verfahrens. Die heterotope Transplantation eines Pankreassegmentes mit Occlusion des Pankreasganges durch ein Polymer gilt als die technisch sicherste Methode, sie führt aber zu einer Fibrosierung des exokrinen Drüsenanteils und langzeitig auch zuCeramic 发表于 2025-3-27 10:23:25
https://doi.org/10.1007/978-3-030-42897-6nische Behandlung der exokrinen Organkomponente unterschiedliche Methoden entwickelt (.). Bislang hat sich jedoch keine der beschriebenen Techniken als die eindeutig Vorteilhafteste erwiesen. Schlechte Langzeitergebnisse der Pankreas-transplantation im klinischen Einsatz können somit nicht nur auf i蜡烛 发表于 2025-3-27 16:19:33
http://reply.papertrans.cn/11/1003/100232/100232_35.pngIntentional 发表于 2025-3-27 19:12:42
103. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie München, 23.–26. April 1986978-3-642-71163-3Series ISSN 1432-9336Ischemic-Stroke 发表于 2025-3-27 23:35:14
http://reply.papertrans.cn/11/1003/100232/100232_37.pngadequate-intake 发表于 2025-3-28 05:13:42
Ángel S. Sanz,Salvador Miret-Artésder topographisch-anatomischen Verhältnisse. Die konventionellen Röntgentechniken liefern keine maßstabsgerechten Abbildungen. Trotz sorgfältigster Einstelltechniken bleiben die tatsächlich geltenden Projektionsebenen unbekannt. Eine räumliche Rekonstruktion muß infolgedessen zumindest die Fehler dieser anfänglichen Bilderhebung beinhalten.congenial 发表于 2025-3-28 07:59:13
http://reply.papertrans.cn/11/1003/100232/100232_39.pngPANT 发表于 2025-3-28 11:35:19
https://doi.org/10.1007/978-3-030-42897-6n und Enzymen bleibt sowohl im Falle von postoperativer Leberinsuffizienz als auch nach Lebertransplantationen aufgrund therapeutisch notwendiger Maßnahmen (Bluttransfusionen und Transfusion von FFP) unbefriedigend.